Seelsorge: Meditationen und Klanggeleitete Trancereisen

Wege zum inneren Wachsen und Reifen

Wir haben unseren Ursprung in Gott und zugleich ist er das Ziel unserer Wanderschaft. Manchmal fühlen wir uns gut verbunden und oft genug sind wir auf der Suche nach einem Anker der uns hält. Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg des inneren Wachsens und Reifens und muss ihn auch selber gehen. Gut ist es, hin und wieder Anregungen zu bekommen, mit anderen Menschen die eigenen Erfahrungen zu teilen oder auch Räume zu finden, wo neue Erfahrungen möglich sind. Ich lade ein, Erfahrungen zu machen in der Stille, im Gespräch, in der Musik und im gottesdienstlichen Feiern. 

Klanggeleitete Trance

Die Klanginstrumente wie Monochord, Ocean-Drum, Gong oder Shrutibox laden dich ein, einen Weg der Meditation und des Heilwerdens zu gehen. Im Bewusstseinszustand der Trance machst du neue Erfahrungen mit deinem Körper, mit deinem Geist und mit deiner Seele. Dein innerer Lebensraum öffnet sich und du erfährst heilende Klänge mit Hilfe der Obertöne. Hier findest du nähere Informationen zu Inhalten und Abläufen.

Meditation und Mehr

In den Meditationen bist du eingeladen, in die Begegnung zu gehen. Begegnung mit der göttlichen Kraft, Begegnung mit dir selbst und mit anderen Suchenden, Begegnung mit den Schriften der Bibel. Näheres findest du hier.

Der Blog

 

Immer wieder gibt es dort eine Anregung, ein Erlebnis, ein Gedanke, eine Idee... Schau einfach mal hier rein!