Seelsorge: Meditationen und Klanggeleitete Trancereisen

Wege zum inneren Wachsen und Reifen

Wir haben unseren Ursprung in Gott und zugleich ist er das Ziel unserer Wanderschaft. Manchmal fühlen wir uns gut verbunden und oft genug sind wir auf der Suche nach einem Anker der uns hält. Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg des inneren Wachsens und Reifens und muss ihn auch selber gehen. Gut ist es, hin und wieder Anregungen zu bekommen, mit anderen Menschen die eigenen Erfahrungen zu teilen oder auch Räume zu finden, wo neue Erfahrungen möglich sind. Ich lade ein, Erfahrungen zu machen in der Stille, im Gespräch, in der Musik und im gottesdienstlichen Feiern. 

Klanggeleitete Trance

Die Klanginstrumente wie Monochord, Ocean-Drum, Gong oder Shrutibox laden dich ein, einen Weg der Meditation und des Heilwerdens zu gehen. Im Bewusstseinszustand der Trance machst du neue Erfahrungen mit deinem Körper, mit deinem Geist und mit deiner Seele. Dein innerer Lebensraum öffnet sich und du erfährstLeitet Herunterladen der Datei ein heilende Klänge mit Hilfe der Obertöne. Hier findest du Öffnet internen Link im aktuellen Fensternähere Informationen zu Inhalten und Abläufen.

Meditation und Mehr

In den Meditationen bist du eingeladen, in die Begegnung zu gehen. Begegnung mit der göttlichen Kraft, Begegnung mit dir selbst und mit anderen Suchenden, Begegnung mit den Schriften der Bibel. Näheres findest du Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier.

Das Buch

"Dein Herz hat tausend Fenster" lautet der Titel meines ersten Buches. Es handelt sich dabei um ein Geschichten burch für die Zeit im Advent und Weihnachten. Der Advent mal klassisch und mal modern. Eine Mischung von Orient und überraschenden Einsichten... und immer mit Herz. Der folgende Link führt auf die Seite zum downloaden des Buches. Öffnet externen Link in neuem Fenster"Dein Herz..."


Der Blog

Immer wieder gibt es dort eine Anregung, ein Erlebnis, ein Gedanke, eine Idee... Öffnet externen Link in neuem FensterSchau einfach mal hier rein!